kontakt  |  sitemap  |  impressum
Sie sind hier: ARA Breisgau / Gästebuch / Gästebuch

Für Einträge ins Gästebuch bitte das Formular verwenden!

Anzeige: 1 - 10 von 213.
 

Walter Jungwirth

Samstag, 20-01-18 18:34

Für alle, die es kaum erwarten können, bis es losgeht mit der Fahrt zum Mont Ventoux, hier ein kleines Video um sich die Zeit wenigstens um 7:20 min zu verkürzen. Es handelt von einer letztjährigen Tour in den Süden - allerdings kein offizielles Brevet. Spannend war's trotzdem.
https://vimeo.com/249951204
Das Jura lassen wir dieses Mal übrigens links liegen.

 

Gilles Gonzalez

Dienstag, 16-01-18 20:41

Hallo Zusammen,
möchte gerne auf die Ronde Aliénor d’Aquitaine hinweisen.
Flyer: https://drive.google.com/file/d/1d53H_ECmmDJK5Olhx96JgVazJZNx4K9H/view
Anmeldungen sind seit gestern eröffnet und es sind schon 120 Teilnehmer angemeldet. Grenze liegt bei 500 Teilnehmer.
Gruß
Gilles

 

Philip Hinüber

Montag, 15-01-18 22:32

Seit heute kann man auf der SNCF-Seite TGV-Tickets für die Rückfahrt vom Mont-Ventoux-Brevet von Avignon nach Mulhouse kaufen.

 

Ralf Leible aus Durbach

Samstag, 23-12-17 12:12

Lieber Urban, lieber Walter,
zum Jahresende wollte ich zunächst "danke" sagen...danke dass ich Euch im Jahr 2016 bei der Suche nach längeren Rad-Ausfahrten "gefunden" habe. Ihr seid „tolle Jungs“ und Euer „Verein" ist klasse; die "Typinnen und Typen", die ich in diesen beiden Jahren kennen lernen durfte, sind ausnahmslos "dufte". Die Orga für jedes Brevet super; sehr gute Idee auch mit dem Frühstück im Augustiner. Prima, macht weiter so! Nun wünsche ich Euch und allen die hier mit lesen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr! Ich freue mich auf die kommenden Brevet`s bei und mit Euch. Viele Grüße aus Durbach.....

 

Selmar Ehmann aus Winnenden

Samstag, 04-11-17 17:10

Hallo Walter und Urban,

heute sind meine Brevetkarten angekommen. Danke. Danke euch auch für all die Organisation. Bei euren Brevets stimmt alles. Die Strecken, der Track, die Beschreibungen und vor allem fühlt man sich bei euch saumäßig wohl. Schade, dass ich gestern nicht zum Stammtisch kommen konnte. Ist halt doch etwas weit weg...
Euch einen schönen Winter und ich freue mich auf die nächste Saison bei euren Brevets.

Viele Grüße
Selmar

 

Matze G.

Mittwoch, 18-10-17 12:46

Das Wetter wird trübe, die Brevets sind längst gefahren und vorbei, selbst der Mille du Sud 2017 Vergangenheit. Weil ich aber so gar keine Lust auf Winter habe, werde ich nochmal in den Süden rollern. Deswegen werde ich Rad und Material noch einmal hervorkramen um am 28.10. morgens die Mt.Ventoux-Strecke zu durchfahren. Das Wochenende ist ja lang, da wird’s zum Mt. Ventoux schon reichen. Rückfahrt am 31.10.von Avignon oder Aix-en-Provence. Mitfahrer willkommen.

LG,
Matze

 

Peter Michalski aus Wetzlar

Montag, 12-06-17 18:05

Hallo.
Meinen herzlichen Glückwunsch an Alle, die den Mont Ventoux Brevet beendet haben. Auch an die, die ausserhalb des Zeitlimits angekommen sind. Hut ab! Bei mir ging nach 535 km leider nichts mehr und ich musste aussteigen. War im Nachhinein aber eine tolle Veranstaltung und ein lehrreiches Erlebnis. Ich schliesse nicht aus, es noch einmal zu wagen und dann auch anzukommen.
Bis dahin. Gruß Peter

 

Günther Bauer aus Frankfurt

Freitag, 19-05-17 12:17

hallo, ich möchte an dem 600km mont ventoux teilnehmen. hat jemand eine empfehlung für eine pension in bedoit?
und noch eine frage an die (mitfahrenden) freiburger: hätte jemand evt. ein schlafgelegenheit für einen schlafsack + inhalt für die nacht von mittwoch auf donnerstag anzubieten? vg günther

 

Manfred Heller aus Fellbach

Donnerstag, 18-05-17 15:21

Hallo Freunde der Nacht ,ich verkaufe Beleutungsanlage;Narbendynamo-Shimano DH-3N72 auf Mavic-Felge 319 und Busch-Müller Front LUMOTEC K987 Heck BM K 976 komplett 150,- bei Abholung (nur eine Saison im Einsatz)

 

Andre Ditzen aus Peine

Donnerstag, 13-04-17 08:12

Hallo Breisgau ;-)
ein toller 200er Brevet, klasse organisiert, die Strecke zum Dahinträumen und -schmelzen.

Es wurden viele Bilder gemacht, kann die jemand online stellen?

Danke und Grüße
Andre