kontakt  |  sitemap  |  impressum
Sie sind hier: ARA Breisgau / Gästebuch / Gästebuch

Für Einträge ins Gästebuch bitte das Formular verwenden!

Anzeige: 1 - 10 von 208.
 

Matze G.

Mittwoch, 18-10-17 12:46

Das Wetter wird trübe, die Brevets sind längst gefahren und vorbei, selbst der Mille du Sud 2017 Vergangenheit. Weil ich aber so gar keine Lust auf Winter habe, werde ich nochmal in den Süden rollern. Deswegen werde ich Rad und Material noch einmal hervorkramen um am 28.10. morgens die Mt.Ventoux-Strecke zu durchfahren. Das Wochenende ist ja lang, da wird’s zum Mt. Ventoux schon reichen. Rückfahrt am 31.10.von Avignon oder Aix-en-Provence. Mitfahrer willkommen.

LG,
Matze

 

Peter Michalski aus Wetzlar

Montag, 12-06-17 18:05

Hallo.
Meinen herzlichen Glückwunsch an Alle, die den Mont Ventoux Brevet beendet haben. Auch an die, die ausserhalb des Zeitlimits angekommen sind. Hut ab! Bei mir ging nach 535 km leider nichts mehr und ich musste aussteigen. War im Nachhinein aber eine tolle Veranstaltung und ein lehrreiches Erlebnis. Ich schliesse nicht aus, es noch einmal zu wagen und dann auch anzukommen.
Bis dahin. Gruß Peter

 

Günther Bauer aus Frankfurt

Freitag, 19-05-17 12:17

hallo, ich möchte an dem 600km mont ventoux teilnehmen. hat jemand eine empfehlung für eine pension in bedoit?
und noch eine frage an die (mitfahrenden) freiburger: hätte jemand evt. ein schlafgelegenheit für einen schlafsack + inhalt für die nacht von mittwoch auf donnerstag anzubieten? vg günther

 

Manfred Heller aus Fellbach

Donnerstag, 18-05-17 15:21

Hallo Freunde der Nacht ,ich verkaufe Beleutungsanlage;Narbendynamo-Shimano DH-3N72 auf Mavic-Felge 319 und Busch-Müller Front LUMOTEC K987 Heck BM K 976 komplett 150,- bei Abholung (nur eine Saison im Einsatz)

 

Andre Ditzen aus Peine

Donnerstag, 13-04-17 08:12

Hallo Breisgau ;-)
ein toller 200er Brevet, klasse organisiert, die Strecke zum Dahinträumen und -schmelzen.

Es wurden viele Bilder gemacht, kann die jemand online stellen?

Danke und Grüße
Andre

 

Thomas Schopp aus Tuttlingen

Sonntag, 09-04-17 16:18

Hallo Walter,
Hab mir dein Buch gekauft, natürlich auch gleich gelesen. Muss sagen sehr gut geschrieben, hat mich total gefesselt. Wollte es in Etappen lesen ging aber nicht.
Gruß Thomas

 

Udo Waldenmaier

Sonntag, 02-04-17 09:43

Herzlichen Dank für den Tollen Tag gestern beim 200er Brevet. Das Wetter war bombig (für den 1. April). Tolle Organisation.
Das war mein erstes "offizielles" Brevet. Uns somit ein toller Einstieg.
Grüße von Udo aus H. bei Stuttgart.

 

Alexander Veil aus Lahr

Samstag, 01-04-17 21:46

olala war das ein Tag. Hab mir heute meinen ersten Sonnenbrand zugelegt, könnte aber auch von dem kräftigen Südfön stammen;)
Danke dem Urban und seinen Kollegen für den Windschatten. Tolles Event, Danke für die Organisation.
sportliche Grüße aus Lahr

 

Tilo Lier

Mittwoch, 29-03-17 19:17

Aus reiner Vorfreude auf Samstag hab ich mir die Frechheit erlaubt einen eigenen Strava Club für ARA Breisgau zu gründen. Für viele Radler ist ja Strava zu einer Art virtueller Heimat geworden. Und damit man sich auch dort ARA Breisgau zugehörig zeigen kann bzw. auch diskutieren kann hab ich mal diesen Club angelegt. Also wer schon auf Strava ist kann gerne eintreten:

https://www.strava.com/clubs/ara-breisgau

Bis Samstag!

Tilo

 

Tom Baumann aus Freiburg

Mittwoch, 29-03-17 12:42

Hey hoe
Wetterbericht für Samstag : heiter bis wolkig bei 18°C. Also grünes Licht für meinen ersten Brevet und Entwarnung für Manuel!
Freue mich riesig auf Euch und bin super aufgeregt wie das wohl so läuft!?
Bis Samstag!
Euer Rocker Tombalabomba....Juhu