kontakt  |  sitemap  |  impressum  |  datenschutz
Sie sind hier: ARA Breisgau / Gästebuch / Gästebuch

Für Einträge ins Gästebuch bitte das Formular verwenden!

Anzeige: 1 - 10 von 230.
 

Frank Zapke aus Frankfurt

Samstag, 10-11-18 10:14

Hallo Urban und Walter,
was für ein toller Zufall! Gestern habe ich schon mal vorsorglich den Wohnwagen auf dem Campingplatz für den 600er reserviert und dann kommt das Brevetkärtchen von diesem Jahr ;-))
Vielen Dank für Euren Einsatz für unseren tollen Sport. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr, beim 600er und bei PBP.
Liebe Grüße in den Breisgau
Frank

 

Christoph Fuhrbach aus Neustadt/Weinstraße

Mittwoch, 07-11-18 12:07

Lieber Walter, lieber Urban,
auf Euren Tipp hin weise ich gerne an dieser Stelle auf eine Veranstaltung hin: am Montag, 19.11.18, ab 20.15 Uhr in der Geschäftsstelle des Schwarzwaldvereins (im Dachgeschoss), Schlossbergring 15, Freiburg, berichte ich über das vielleicht härteste Radrennen Europas, das Transcontinental-Radrennen (TCR). Dieses führte nonstop über rund 4000km von Belgien über die Alpen, Polen und den Balkan bis nach Griechenland. Dabei handelt es sich um ein „self-supported-Rennen“. Beim TCR startete ich sowohl 2017 als auch 2018.
Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, ganz besonders natürlich LangstreckenradfahrerInnen und solche, die das noch werden wollen...

 

Selmar Ehmann aus Winnenden

Dienstag, 06-11-18 18:08

Lieber Urban, lieber Walter,

do komm i vom Gschäft hoim, wie dr Schwob so said...
Und da sind sie. Die Brevetkarten der vergangenen Saison. Danke. Danke für die Karten. Danke für euren Einsatz und Dank für alles Organisieren. Tatsächlich schaue ich zufrieden auf die vergangene Saison zurück. Allerdings war auch das Wetter beim Mt. Ventoux auf unserer Seite. Sogar auf der Innenseite meiner Klamotten... Hat sich aber trotzdem- oder gerade deswegen - gelohnt.
Euch eine schöne Zeit und bis zur nächsten Saison. Ich freue mich schon.
Herzliche Grüße
Selmar

 

Stefan Zehringer aus Bad Dürrheim

Sonntag, 30-09-18 12:39

Hallo Walter und Urban,

die letzte Saison war toll, wenngleich ich auf den geplanten 600er verzichten musste.
Die Vorfreude auf 2019 steigt und daher meine Frage: Habt Ihr einen Herbst-Stammtisch geplant? Und wenn ja, wann?

Liebe Grüße und bis bald
Stefan

 

Andreas Fiebrich

Mittwoch, 05-09-18 07:15

Hallo
Aus vielen Gründen konnte ich dieses Jahr keine Brevets fahren und die allerletzte Möglichkeit scheint am 15.9. in Bayern zu sein, war wieder schwierig umzusetzen ist. Hat jemand eine Einschätzung, ob aufgrund der Teilnehmerzahlen, im Vergleich vor 4 Jahren wirklich diese Vorquali für Paris notwendig zu sein scheint? Vor 3 Jahren hiess es das auch, dabei war es damals mit der normalen Quali möglich in Paris zu starten. Vielen Dank vorab für Eure Rückmeldung bzw. Meinung! Beste Grüsse, Andreas

 

Martin Haagen

Freitag, 24-08-18 09:51

Hi,

ich bin für den Schwarzwald-Super am 02.09 angemeldet und kann leider nicht starten, den Platz aber weitergeben. Hat jemand Interesse noch den ein oder anderen Höhenmeter zu sammeln - schreibt mit einfach.

Martin




 

Selmar Ehmann aus Winnenden

Mittwoch, 13-06-18 21:45

Ja, die Brevetsaison ist zu Ende. Viele tolle Kilometer liegen nun hinter uns. Danke euch, Urban und Walter, für die gute Organisation, für die tollen Strecken. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr. Viele Grüße Selmar

 

Frank Zapke aus Frankfurt am Main

Sonntag, 10-06-18 15:29

Hallo Urban und Walter,
der 600er war wieder einmal große Klasse und die vermeintlichen Entschärfungen haben es sogar mir erlaubt ins Ziel zu kommen ;-))
Vielen herzlichen Dank für all Eure Mühen. Wie schön, dass Ihr jedes Jahr zahlreichen Randonneuren so herzliche Stunden bereitet. Sogar das Wetter war diesmal richtig gut.
Ich freue mich schon auf nächstes Jahr!
Liebe Grüße
Frank

 

Paul Prechtl aus Karlsruhe

Dienstag, 05-06-18 13:54

Schöne Strecke? Absolut, klasse zu (er)fahren. Und so ruhig... Lag vielleicht auch daran, dass sich meine Randonneuse bei km 1 einen neuen Mantel wünschte und anschließend entschied, nicht mit 2x11, sondern 2x1 gefahren zu werden. Es waren ja nur noch ca. 380 km. Wobei sich der abgerissene Schaltzugnippel tief in der Schaltmechanik verkroch, bis dato... Nett waren auch die vermeintlich einfachen 200 Restkilometer nach Freiburg bei auffrischendem Gegenwind!
BREVET = Prüfung? Wird hiermit bestätigt.
Danke an den "Hessen-Peter" für die Begleitung in der Nacht, an das tolle Augustiner-Team für die gratis (!) Spätverpflegung am späten Abend sowie natürlich 1000 Dank an das ARA-Breisgau-Dreamteam Walter & Urban.
VG aus Ka
Paul

 

Norbert Dietz aus Kirchheim

Sonntag, 03-06-18 17:32

Hallo,
eine der schönsten Brevetsstrecken (der neue 600 er), die ich jemals gefahren bin (und von denen gibt es reichlich)
Viele Grüße aus Kirchheim