Frohe Festtage!

Datum

Wunderbar war's wieder einmal, mit so vielen super netten Leuten durch die Landschaften zu radeln, im Breisgau, in der Schweiz, vor allem aber in Frankreich - nicht nur im Jura und den Vogesen, sondern auch von Paris in die Bretagne und zurück. Als Organisator ist man auch ein wenig stolz, für so viele Randonneure die Grundlage dafür zu schaffen, an diesen grandiosen Abenteuern teilhaben zu können. Gleichzeitig möchte ich mich bei allen bedanken, die ganz neu oder teilweise schon seit vielen Jahren diese Leidenschaft mit mir teilen und aus den Brevets das machen, was sie sind: ein großes, anstrengendes, heiteres, vor allem aber immer wieder bereicherndes Gemeinschaftserlebnis.

Natürlich geht auch ein großer Dank an die Betreiber des Campingplatz' Hirzberg und das Team vom Augustiner, ohne die die Brevets nicht das wären, was sie sind.

Zum Jahresauklang wünsche ich allen Langstrecklerinnen und Langstrecklern einen geruhsamen Jahresausklang, der Zeit lässt, noch ein wenig in Erinnerungen zu schwelgen, ehe die neue Saison schon wieder mit neuen Verlockungen auf uns zukommt!

 

Neuen Kommentar hinzufügen

CAPTCHA
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.