Das Ventoux-Brevet ist ausgebucht

Datum

Der Neujahrsmorgen zeigt wieder einmal, dass das Ventoux-Brevet sich großer Beliebtheit erfreut. Leider aber bringt das den Nachteil mit sich, dass es schon sehr früh ausgebucht ist. Weitere Anmeldungen sind definitiv nicht möglich. Eine Alternative dazu ist das 1000-km-Brevet "Freiburg-Cotignac alpine" am 9. Oktober 2024 in Kooperation mit Provence Randonneurs. In Kürze gibt es dazu mehr Informationen.

Wer aber in der Provence dieses Jahr noch extrem Radfahren möchte, hat dazu auch im Juli Gelegenheit - erstmalig findet der "Pichoun 1000 de Nyons" statt, vom 03.-06. Juli. Weitere Infos und Anmeldung unter www.afvelocouche.fr.

Auch die beiden Versionen des Breisgau-Brevets sind ausgebucht, ebenso die beiden 300-km-Runden. Für die anderen sind zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch Plätze zu haben.